Ich kam zu meinem ersten Gespräch mit Mariela Zerlik mit einer unübersichtlichen Excel-Tabelle und bin professionell ausgestattet, mit einem Masterplan aus unserem ersten Gespräch gegangen. Sie hat schnell meine Bedürfnisse nach einer einfachen, praktischen und effizienten Lösung erkannt und ich bin sehr froh, dass ich ihre persönliche Beratung immer wieder in Anspruch nehmen kann, wenn mein Business wächst und Ansprüche sich verändern. Für mich ist Mariela Zerlik ein Rundum-Sorglos-Paket, was mir hilft Steuern und Zeit zu sparen in jeder Phase meiner Geschäftstätigkeit
Frau Zerlik berät mich nun seit vielen Jahren bezüglich Buchhaltung und Steuererklärung in meiner selbstständigen Tätigkeit. Sie hat sich schnell in die teilweise komplexen Strukturen eingearbeitet und Verbesserungen integriert. Besonders schätze ich ihre Fachkompetenz und das effiziente und schnelle Erledigen der Arbeiten. Unkomplizierte und bei Bedarf immer zeitnahe Kommunikation über Teamviewer und/oder telefonisch zur Klärung allfälliger Fragen.
Mariela erledigt seit vielen Jahren für unser Unternehmen die Buchhaltung (inkl. dazugehörigen Aufgaben u.a. MwSt Abrechnung, Abschlüsse, Steuerangelegenheiten). Wir haben Mariela in dieser Zeit als äusserst kompetente Partnerin kennengelernt. Wir schätzen das tiefe und breite Fachwissen, welches Mariela eigeninitiativ und gerne einbringt. Durch die Zusammenarbeit mit Mariela haben wir nicht nur unsere Bilanz und Erfolgsrechnung optimieren, sondern auch interne Prozesse effizienter gestalten können. Mariela ist stets eine grosse Unterstützung für verschiedenste Fragestellung, arbeitet sich eigenständig in Problematiken ein und erledigt notwendige Abklärungen vertrauensvoll und zügig. Mit Mariela haben wir für unsere Unternehmung eine sehr fähige, immer freundliche und fachliche sehr fundierte Partnerin gefunden.
Aufgrund einer Empfehlung, konnten wir mit Frau Zerlik bereits bei Firmengründung unsere Buchhaltung optimal aufgleisen. Mit viel Geduld erklärt sie uns jeweils bis ins Detail was für das Tagessgeschäft in der Buchhaltung zu tun ist und wie wir was anpacken sollten, was uns viel Zeit und Aufwand erspart. Dabei können wir uns auch auf ihre Expertise in finanziellen Angelegenheiten sowohl in der EU, als auch im internationalen Raum abstützen. Die Kommunikation funktioniert tadellos und unsere Anliegen werden sehr schnell bearbeitet. Frau Zerlik arbeitet präzise und gewissenhaft. Unsere Buchhaltung läuft damit reibungslos und gibt uns Kapazitäten frei, unser Unternehmen sorglos weiterzuentwickeln.
Mariela Zerlik begleitet unser Unternehmen im internationalen FMCG-Sektor als externe Controllerin, in der strategischen, sowie operativen Planung und Überwachung, seit vielen Jahren kompetent, professionell und mit grossem persönlichem Engagement. Wir schätzen insbesondere, wie Mariela Zerlik sich selbst in komplexe Zusammenhänge eindenkt und reaktionsschnell Lösungen liefert.
We are incredibly grateful for the outstanding work Mariela has done for our international association in terms of accounting and counseling on employment-related matters. Her professionalism, attention to detail, and deep knowledge of financial management and employment contracts have been invaluable to us. She has helped ensure our finances are in order, provided clear and insightful advice, and made complex processes much easier to navigate. Her dedication and expertise have truly made a positive impact on our organization. We highly recommend Mariela to any group or business looking for a reliable and skilled accountant and fiduciary.